Deine Weiterbildung und Qualifizierung

BRIGHT Consulting unterstützt Dich und Deine Karriere mit den richtigen Schulungen und Trainings.

BRIGHT Campus

Bei BRIGHT Consulting erwartet Dich neben dem attraktiven Job ein breites Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Den Fokus legen wir auf Deine fachliche und persönliche Entwicklung. Auf dem BRIGHT Campus findest Du, egal ob als Berufseinsteiger oder als Experte, ein professionelles und für Mitarbeiter kostenloses Angebot mit Schulungen und Trainings.

Der BRIGHT Campus bietet Dir mehrfach im Jahr stattfindende Schulungen zu aktuellen Themen. Die Themenauswahl richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und Kunden. Dabei legen wir u.a. Wert auf neue Methoden wie Agiles Projektmanagement, SCRUM sowie den professionellen Umgang mit den gängigen Beratertools.

So stellen wir sicher, dass Du auf die jeweilige Herausforderung in Deinem Kundenprojekt optimal vorbereitet bist.

Hier findest Du einen aktuellen Auszug aus unserem wechselnden Schulungsangebot:

Fachkompetenz

  • MS Excel Grundlagen
  • MS Excel für Fortgeschrittene und VBA
  • Statistik Grundlagen
  • Agiles Projektmanagement
  • Prozessmanagement und -design
  • Einführung in SCRUM
  • MS Access Grundlagen und Individual-Coachings

Persönliche Kompetenz

  • Präsentationstechniken
  • Moderation von Gruppen
  • Visualisierungstechniken
EVENTS & VERANSTALTUNGEN

Demnächst bei BRIGHT

Grundlagen Office 365

Datum: März , 2020

Grundlagen Office 365

Grundlagen Office 365

Agiles Projektmanagement

Datum: Mai , 2020

Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Einführung Statistik

Datum: September , 2020

Einführung Statistik

Einführung Statistik

Stimmen zum BRIGHT Campus

  • Bereits in der ersten Woche bei BRIGHT habe ich an der Schulung Agiles Projektmanagement teilgenommen.
    Tolle Trainerin!

  • Die Schulungsangebote von BRIGHT ermöglichen mir mich immer wieder fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Abends gab’s noch ein nettes Get-together für alle Mitarbeiter und leckere Cocktails.

  • Mit Hilfe des BRIGHT Campus konnte ich mir Fachkenntnisse zu SCRUM-Methoden aneignen. Teile davon konnte ich gleich auf mein Projekt übertragen.

  • Die Weiterbildungsmöglichkeiten von BRIGHT haben mich optimal auf mein Kundenprojekt vorbereitet. Außerdem konnte ich mich total gut mit den anderen Kollegen vernetzen.

  • Man lernt nie aus. Der BRIGHT Campus lässt mich durch Schulungen und Trainings genau diesem Motto nachgehen, um mich so ständig weiterzubilden.